Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
LoL hast du etwa die Matte von Deddy (ist er doch unten im Bild oder?) in den Baum gesetzt? oder hast du ne neue Matte? _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Da konnt ich mir das schmunzeln nich verkneifen...
Sag mal Ralf, was hast du für ne komische Starttechnik? Dran reißen bringt auch nix ;)
Und wieso klappt bei dir jede Matte?(nein Dirk, sie klappen nicht weil sie von Rhombus kommen!!!)
Bin ja schon gespannt wie das in Frankreich wird ;) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
In Antwort auf: War irgendwie Blöde ... Mitten im Flug legte jedesmal einer den Schalter um und es war kein Wind mehr da ... " Detlef stimmte doch "
Ja das kann ich bestätigen, das das seil noch um nen Bodenanker gewickelt war. und das die Seiten immer einklappten bei den Windverhältnissen hat auch seine richtigkeit, selbst bei mir klappten die seiten ohne zutun immer wieder ein, das lag aber nicht an Rhombus Don`t worry, be happy http://www.deddys-kiting-treff.de
In Antwort auf: Ja das kann ich bestätigen, das das seil noch um nen Bodenanker gewickelt war.
Ja aber das macht das ganze reißen ja nur noch schlimmer.... Irgendwann ziehts die Waage aus der Matte ;)
In Antwort auf: selbst bei mir klappten die seiten ohne zutun immer wieder ein
nur an dem Tag oder auch sonst? hast du ne fliegende (also normal fliegende) Firebee?
Die Aussage das es an Rhombus liegt kommt ja nich von mir sondern von Dirk ;)
Ich find meine Rhombus Matten (immerhin 3 an der Zahl) fliegen recht gut, wobei die modifizierte 8.5er noch getestet werden will ;) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos