Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
In Antwort auf: In Antwort auf: -------------------------------------------------------------------------------- Ja das kann ich bestätigen, das das seil noch um nen Bodenanker gewickelt war.
Die Bremsleine war nicht so um den Bodenanker gewickelt, wie jetzt gemeint wird. Sondern Sie lag neben dem Bodenanker von mir und beim anziehen der Leinen kam die Rechte Bremsleine nicht über den Golfball hinweck.
In Antwort auf: nur an dem Tag oder auch sonst?
Arne das war nur an dem Tag, da kam der Wind wirklich sowas von Blöde. Das mitten im Flug egal welche Matte sich auf einmal Verabschiedete. Sonst fiegt die Biene von Deddy super.
In Antwort auf: nur an dem Tag oder auch sonst? hast du ne fliegende (also normal fliegende) Firebee?
Nein nur an diesem Tag, habe eigendlich keine prob´s damit, der Wind war wirklich was für´n Ars...* Ansonsten fliegt meine Matte super, etwas träge beim steuern, geht ab und zu mal gern übern Kopf, aber einklappen tut sie selten.... Ja hab die normal fliegende Firebee.
Naja, wenn sie übern Kopf geht dann ist sie aber nicht normal fliegend ;)
Hab in Frankreich welche gesehen (von MrCurly) die nichts machten ;) außer fliegen *g* _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen