Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
So habe mich entschlossen... Werde mir auch Hochleister zulegen (müssen)... Wenn andere meinen es sei "Können" wenn man mit einem Hochleister ne 3erBuster jagt... werde mir nen kleinen jap.Mafiosi oder nen Lollipop besorgen... (bis9.9) UND DANN ZEIG ICHs EUCH ALLEN Brooza's sind was für Anfänger... *hihi*
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
*hihi* ist eigentlich noch ein Geheimniss... Vieleicht bekomme ich ja was zum testen (9.9) Arne intressiert sich für die Wingine... Und ich mich für die jap.Mafiosis... aba Schutzgeld ist bekanntlich hoch!(teuer)
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
deinen kleinen mafioso gibts bei aptra..so und so, für 339, momentan im angebot :) aber nur noch bis zum 2.9
Mails sind soeben raus, meld mich wenn ich ne Antwort habe _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Na übernimmst du dich denn da nicht ;) Sonst schlitzen dich die Samurai s noch auf *lol* _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Der Schousewinkel aus Renesse ist an dem Wochenende nicht dort.
Der Aptraxion ist, sofern das wetter gut ist (was immer das heißen mag) am 11.9 von 11 bis 16uhr am Vuurtoren Strand vor der Strandbude, zu erkennen am Weißen Banner, wir dürfen die Wingine oder jeden anderen Kite testen den wir wollen :D
der Originaltext ist der hier:
Hello Arne,
When the wind conditions are OK, we are planning to go to the Vuurtoren beach the 11th of septemper. Of course you can test the Wingine kites, or any other kites you want.
We will be there from 11.00 AM till 16.00PM. You can recognize us by the white APTRAXION Banner, just in front of te beach hous the Vuurtoren.
With kind regards,
Alan
_________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
N aber du hast doch grad erst die Amun gekauft, wenn du jetzt sowas gutes probierst willste die gleich wieder loswerden ;) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Ich hatte ja schon eine Wingine in den Fingern ... Nur würde ich Sie gerne mal im Buggy fliegen. Ich bleibe bei den Amun, habe Gestern die 3.7 und die 5.3 mal geflogen. Und habe gesehen was in dennen Steckt. Möchte nicht wiessen wie es damit am Strand abgeht.