Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Wie ja schon des öffteren Angesprochen, geht es am 10 u. 11 September nach Les Hemmes an den Strand.
Wie Dirk sich geäussert hat Fährt er schon 1 bzw. 2 Tage vorher an den Strand. Damit Dirk dort entsprechend der Anzahl von Leuten einen Platz für uns ergattern kann, wäre es von Vorteil wenn Ihr hier Posten könntet wer von Euch alles mit kommt.
Also ich und meine Frau sind auf jeden fall dabei, wir nehmen nur nen eigenes zelt mit, was wohl jeder verstehen kann....., wie es dann mit sitzplätzen aussieht, kann ich erst sagen, wenn alles verstaucht ist, aber einen platz würden wir schon hinbekommen......mal sehen was wir alles mitschleppen.....wenn die hintere sitzbank frei von material ist, können wir zwei personen mitnehmen.Mit equipment reicht leider unser kleiner kofferaum nicht aus, bin froh wenn ich da meine klamotten untergebracht bekomme. Don`t worry, be happy http://www.deddys-kiting-treff.de
Hallo Piraten Wenn ich das finanziel hinbekomme, fahre ich auch. Zelt (4Personen)ist vorhanden. Ich werde dann aber hier noch Bescheid geben,ob es klappt. Vieleicht kann man auch einen Treffpunkt absprechen,wo wir uns auf der Hinfahrt schon treffen! MfG. Wilfried
Da das Buggyfahren in LH / Frankreich jetzt nur noch in einem Bestimmten bereich zugelassen ist. Wollte ich Vorschlagen das wir nach Ouddorp fahren. Zudem sich andere Buggyfahrer dazu auch entschlossen haben, anstatt nach LH lieber nach Ouddorp zu Fahren.
mein Buggy und ich sind auf jedenfall dabei egal ob es nach LH oder Outdorp geht? Evtl. Fahren noch 2 Kumpels mit (beides Kite-Surfer; zumindest noch ) Also ggf. noch ein Platz im Auto frei.
@Ralf Ich schließ mich einfach an egal wo hin es geht!!!
hmm das wär klasse wenn KiteSurfer mitfahren, wollte das mal ausprobieren, und dann kann ich vor dem kurs evtl ein bischen üben ;) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Hab auf Römö jemanden gesehen der mit seiner Century Kite-Surfen gegangen ist... War auflandiger Wind und der ist immer so gefahren das der Schirm noch überm Land war :) Wenn ich es schaffe besorg ich mir n altes Board und werd das bei richtige Wind in Holland mal probieren ...Neopren ist schon gepackt *g* _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
JaJa, hab mir mal eben ne 9er gegönnt *schulterklopf* Die 8.5er war einfach zu doof
Aber wer richtig liest wird merken das ich JEMANDEN gesehen habe der das getan hat ;) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Frau Kindergärtnerin der Dirk ist ganz Böse zu mir und sagt das ich Abdeckplanen fliege !
Nein cih mach das mit den vernünftigen Matten *g* Ich nehm meine Putzlappen ! _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
ICH - ARGH - MUSS - AUFHÖREN - ZU - TIPPEN _/\_/\_/\---------------- *PIEEEEEEEEEEEP* _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
NNNNNiiiiiieeeeeeeemmmmaaalssssss 147-119 +++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)