Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
werd ich wohl leider nicht schaffen. Komme erst um 18:00h von der Arbeit und dann noch Buggy einladen, von Titz nach AC oder Floverich fahren, Buggy Aufbauen (schon 19:00h) ne Stuinde Fahren dann wieder abbauen .... na das macht keinen sinn ...
@Arne ... Bin dabei... Platz währe ja wieder in Flov. @horus... Los komm... Felder sind gemäht.. noch ein bisssel für Licence üben... Die Wiese in Ac ist erstmal bis zum schneiden Tabu... sonst haben wir bald keine Wiese mehr...
Wer noch Lust ??
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
sorry, aber da es ein Firmenauto ist, dass wenn ich im Büro bin auch von anderen gefahren wird, kann ich den buggy nicht im Auto lassen.
Ich denke nicht, dass ich heute vorbeikommen werde, und wenn dann erst später um die Zelte rein zu werfen. (zum Fahren lohnt es nicht wie bereits erklärt)
In Antwort auf: sorry, aber da es ein Firmenauto ist, dass wenn ich im Büro bin auch von anderen gefahren wird, kann ich den buggy nicht im Auto lassen.
Das war mir schon klar ... war ja auch nur als Jocke gemeint ...
War juut gestern... Aba warum war ich nur ganz einsam auf dem Weg ??? Heisst doch eigentlich Sex im Kornfeld... Race im KORNFELD... is auch juut... Nadine's abflug von Ralf seinem Buggy sah heftig aus... Und Punklich nach dem einpacken REGEN...
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Nadines Abfulg? Gar nicht mitbekommen... war wohl zuviel damit beschäftigt meine Matten aus dem Feld zu befreien Aber ich fahr nie wieder auf nem Stoppelfeld... Hatte meine Schuhe voller Ären und das war zu staubig :)
Wann hats geregnet? _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
In Antwort auf: Nadines Abfulg? Gar nicht mitbekommen...
Nadine ist mir bei einer Halse von der Hinterachse gefallen. Und etwas Blöde genau vor das Hinterrad dabei gefallen. Hatten mehr Glück als Verstand das dabei nichts passiert ist.
In Antwort auf: war wohl zuviel damit beschäftigt meine Matten aus dem Feld zu befreien
Komisch, du warst immer der Einzige der seine Matte in dem Kornfeld abgelegt hatte.
In Antwort auf: Aber ich fahr nie wieder auf nem Stoppelfeld... Hatte meine Schuhe voller Ären und das war zu staubig :)
Die Ären in deinen Schuhen hattest du bestimmt nicht vom Stoppelfeld, eher vom Kornfeld wo du deine Matte ständig gelandet hast.
Tja man sollte schon vorsichitg fahren wenn man jemanden hinten drauf hat ! _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
ok, ich versteh schn, ich muss mich korrigieren, du hast gehockt _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos