Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Termin ist der 27. und 28. August Da Kleinhau das erste Drachentreffen war was die Buggy-Piraten besucht haben ist dieser Termin auch 2005 wieder Pflicht für jeden Piraten... Fam.Lauterbach wird sich freuen... Also bis Kleinhau...
...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Der Termin ist schon im Kalender markiert. Aber dieses mal wird sich vor dem Freitagabend nicht gedrückt, für alle die damit nichts Anfangen können. " Es ist Kampftrinken angesagt."
Mit dem Mund... womit denn sonst??? Eigentlich Bier... aber DU darfst ruhig dein klar Wasser (wodka) trinken... @Ralf Ich habe mich doch garnicht gedrückt... das waren die Frauen... ich Zitiere mal den Michel... "Du kannst doch gar nicht Kampftrinken... Bekommst doch mit deinem kaputten Arm kein Bierglas mehr hoch ..."
Wir besorgen dir nen Trinkrucksack... ok????
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Bis dahin werde ich den Arm wieder Fit haben, zudem bin ich Rechtshandler. Den Linken Arm brauche ich nur wenn ich mit dem Rechten Arm mit dem Trinken nicht nach komme.
Hallo Arne, getrunken wird in Kleinhau normalerweise aus Gläsern. Wenn dich das jetzt zu sehr erschreckt, dann kannst du auch gerne aus Holztassen oder einem Horn trinken. Ich bitte aber ausdrücklich darum, nicht aus getragenen Damenschuhen zu trinken. Da wird mir beim Gedanken schon ganz anders. Michel Fliegt alles - auch Schornsteine!
Soll ich dann gleich die tollen rot weißen schilder mitnehmen? der Fiesta is ja groß genug Freitag geht dat schon los?? Ich dacht nur Samstag/Sonntag... Na hoffentlich sind bis dahin meine neuen Lager da...
_________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Klar mach doch ... Wenn da noch ein Bagger rumsteht möchtest den nicht auch noch direckt mitnehmen ??? Wie Lager ??? Schmeisst deine schon bei dem kleinsten Geräuch schon raus ??? Dann bekomme ich wohl deine alten... sind bestimmt leiser als meine...
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Ja stimmt, sind leiser... bewegen sich gar nicht mehr !!!! _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen