Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Nee nee, mit der 8.5er war das net !!! Das war die 2.0er....... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
die Würfel sind gefallen! Aus den ja bestimmt bekannten Gründen werde ich, wenn das Wetter mitspielt, zum Bauern nach Ouddorp fahren. (ist besser als nix und besser als nach Frankreich düsen und Ärger bekommen)! Ich werde ersteinmal abwarten bis sich die Lage in F geklärt hat!
so wie es ausieht werden wir auch nach Ouddorp fahren und uns beim Bauern Einnisten. Wäre gerne nach LH gefahren, zudem ich dort noch nicht war. Wollen mal hoffen das sich die Lage dort sich etwas entspannt und der Spot wieder Atraktiv wird.
Ich find er ist immer noch attraktiv, da man doch noch vom 1.10 bis Anfang Sommer noch fahren kann oder hab ich das falsch verstanden? _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Jaja Jochen... Kneipe... hast doch nur Angst das i dir dein Bier wieder wech saufe... *lol* Von wann bis wann biste beim Bauern einqartiert??? Dein Sohn und Jannick auch dabei ???
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Nee die müssen doch zu Schule (Die sollen doch mal was vernüftiges werden)
Ich komme mit Frank (frankimsand)aus Viersen. sind vom 9.9.-13.9. da (wenn das Wetter mitspielt)! P.S. der mir Bier wegsäuft, der muß erst noch geboren werden!!! (bin sicher Frank und ich werden uns gut eindecken)
Noch 12TG 9St. 51Mi. 50Sek. Gruß aus dem Neanderthal