Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Da ich am Samstag mit Arne Unterwegs bin, würde ich sagen wir Treffen uns am Sonntag Vormittag wie immer bei mir zu Hause. Und dann geht es ab zur Hausstrecke
War wieder Affengeil Heute .. Der Wind zickte zwar etwas rum, was der Sache aber keinen Abruch gemacht hatte.
Wille aus Kleve war Heute auch bei uns und hatte seine ersten Kilometer im Buggy abgerissen. Ich glaube das war ein Fehler in mit meinen Buggy fahren zu lassen. Der Virus ist übergesprungen
Arne war Heute mit dem Buggy nicht zu Stoppen, ob er meinte Kilometergeld zubekommen ???
Und oh Wunder keine hatte die Grasnarbe geküßt, oder habe ich was verpast ?
@Arne Überschlag ... ... ist doch langweilig... das bei dir war ein cooler Ritt auf zwei Rädern... ... und den Bug dann auch noch auf zwei Rädern stehen lassen... ... das kann nicht jeder...
Bei meinem Überschlag blieb der Bug nacher zwar auch nurmit zwei Rädern im Schlamm stecken... ... aber ich lag dann auch drinne...
...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Könnt ihr Euch nicht auf die Nase legen wenn ich es sehen kann und den Fotoknips in den Fingern habe Also das müssen wir mal auf der Hausstrecke üben, das geht so nicht weiter ...