Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Wie schon Gestern auf der Hausstrecke angesprochen, ist der Vorschlag gemacht worden vom 05-05-05( Himmelfahrt ) bis zum 08-05-05 nach Ouddorp zu Fahren.
Warum die Woche vor Pfingsten ? Wer schonmal über Pfingsten an der Holländischen Küste Zelten war weiss wie´Teuer die Campingplätze bzw. Ferienhäuser dann sind und was dann an Menschenmassen dort sind. Dann heist es wer zuerst kommt Malt auch zuerst.
Das ganze soll mit einem Zelten beim Bauern verbunden werden. Die Preise für das Zelten sind mir noch nicht bekannt, werde mich aber Schlau machen. Vom Zeltplatz aus kann mann mit dem Buggy zu Fuß bis zum Strand Vurtooren laufen.
Hallo Piraten Ich werde dann wohl nachkommen. Weiß noch nicht ob ich Freitag frei bekomme. Hätte dann Spätschicht und würde dann erst Samstag morgen losfahren. Bis denne! Und wie war das noch mal mit dem Wind und dem Tuch ? Auf jedenfall immer genug davon!!!!!!!!!!!!!! Wille