Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Sooo, dann hier mein Terminpost *g* Werd mich ab nächstem Freitag (25.03) nach Ouddorp begeben und werde wahrscheinlich jeden Tag am Vuurtoren anzutreffen sein :)
Wer mich treffen will, kann sich hier im Forum meine Nummer besorgen ;) (PN o.ä.)
Ach ja, bin bis Freitag(1.4) morgens dort, dann gehts wieder zurück :(
Wind war ganz ok, aber nur an einem Tag so richtig zum Heizen, allerdings wars auch nicht schlimm, da meine Freundin nun den Schirm beherschenkann und auch schn ein paar Meter gefahren ist und Blut geleckt hat *g* hat insgesamt keinmal für die 3.6er gereicht so dass ich ausgiebig die FIrebee 5.5 testen konnte. Ich muss sagen ich kann verstehen, dass einige die Biene nicht mögen, aber ich fand sie hinreißend *g* macht beim Fahren gut Druck und bleibt auch recht stabil (stabiler als die Beamer)!!! sehr zufriedenstellend vor allem für den Preis !!!
Der Buggy ist aber nun Hin, an der Vorderachse ist die befestigung der Seitenteile abgegangen ( Schweißnaht gerissen) aber nicht so schlimm da eh ne neue dran sollte *g* die Dämpfer sind heut ausgepackt worden und werden am WE drangebaut *g* Fotos folgen !!!
Videomaterial gibt es aus Ouddorp nicht viel, aber es kommt *G*
Dein Buggy war doch schon K.O. Wie hast du es geschafft den Rest auch noch zu Schrotten? Meinste das deine neue Hinterachse meinen Buggy dieses mal Überlebt????
In Antwort auf: Der Buggy ist aber nun Hin, an der Vorderachse ist die befestigung der Seitenteile abgegangen ( Schweißnaht gerissen)
So wie ich gehört habe soll Ralf dir ja eine neue Vorderachse machen. Dann haste ja was Vernünftiges.
In Antwort auf: Meinste das deine neue Hinterachse meinen Buggy dieses mal Überlebt????
Diesmal wird sie halten, die achse ist aus 5mm starkem stahl, die kriegt so schnell nix klein ;) die Vorderachse war dünner... deswegen ist sie nun hinüber :)