Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Glaube fällt nicht in den Sperrtermin, aber mit Nummer:-P _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Trotzdem brauchst du und jeder andere ne Nummer..... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Zitat von ACes HighTrotzdem brauchst du und jeder andere ne Nummer..... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen In diesem Sinne Arne
Nadine und Ich sind eigentlich nur noch auf Post von der GPA am warten, Dirk hat die Prüfung auch schon gemacht, müste also auch nur auf Post warten.
Und ich Schätze mal das du die Prüfung bis dahin auch haben gemacht hast. Und andere auch
habe mir mal die Gezeiten für Les Hemmes angeschaut ...
Der COE liegt weit über 60, also nix mit LH.
Und nach SPO zu Fahren um die Clubclassrennen für die Deutsche Meisterschaft zu sehen. ( Ich fahre dort eh nicht mit ) ist es mir zu weit. Da kann ich auch durch nach Romö oder Fanö fahren.
wieso hinfahren nur zum angucken? Die Rennen sind doch nur an einem Tag! Alle anderen Tage kann man doch ganz normal fahren. Achja, 10 Jahres GPA feier ist auch noch