Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Kannst du mir die "Sponsoring Fotos" und auch die anderen zusammen zippen und mir nen link per pm schicken? Ruhig die ganzen Serienfotos :D könnt zwar n bisl viel sein, wollt aber mal was damit ausprobieren :D Danke !!!!
lg _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Zitat von ACes Highnabend Kannst du mir die "Sponsoring Fotos" und auch die anderen zusammen zippen und mir nen link per pm schicken? Ruhig die ganzen Serienfotos :D könnt zwar n bisl viel sein, wollt aber mal was damit ausprobieren :D
Hi ..
Dirk hat eine CD für dich dabei, wo alle Bilder drauf sind.
Von der CD mit den Filmen müstest du dir eine Copy machen. Auf der CD sind auch die Bilder vom Sonntag drauf.
Zitat von ACes HighBin meinen Kite abholen :D _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen In diesem Sinne Arne
Aha .. Und anschliessend wird das Teil getestet ..
Zitat von ACes HighAber net auf der Hausstrecke ;) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen In diesem Sinne Arne