Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Hatte ja am Sonntag die Ehre Marco seine Hauswiese zu betrachten. Und ich kann nur sagen , nach ersten Einschätzungen sage ich mal die Schluckt die Wiese in Orsbach 2mal. Sie liegt frei im Feld und nix stört dort ... ausser der Misthaufen der am Rande steht. Aber den will ja keiner Besteigen.
Da die Wetter,- Windbedingungen fürs WE Gut sein sollen, wollte ich mal Sagen das wir die Wiese dort mal richtig Einweihen sollten.
Zitat von GERDAHätte schon Interesse,natürlich muß das Wetter mitspielen. Ich mag nicht Frieren oder im Nassen sein.Wo ist es genau? . Wer ist Marco????
WeichEi
Klar muss das Wetter mitspielen ...
Die Wiese ist in Gangelt, Hanxlerstr. die durch Fahren aus dem Ort wieder raus. Dann auf der Rechten Seite liegt die Wiese. Ist eigentlich nicht zu Übersehen.
Weichei & Schön Wetter Kiter !!! Aber eins kann ich dir garantieren, Frieren wird man sowieso, es sei denn man zieht sich richtig an ! In Ouddorp hatten wir auch unsern Spaß trotz 6Grad kaltem Wasser im Pril
Und nass wird die Wiese bestimmt auch sein... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Zitat von ACes HighWeichei & Schön Wetter Kiter !!! Aber eins kann ich dir garantieren, Frieren wird man sowieso, es sei denn man zieht sich richtig an ! In Ouddorp hatten wir auch unsern Spaß trotz 6Grad kaltem Wasser im Pril Und nass wird die Wiese bestimmt auch sein... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen In diesem Sinne Arne
Jou .. Habe schon von Euren Tauchgängen gehört ...
Schließe mich dem an, bin auch da! Wie siehts mit dem Schön-Wetter-Kiter aus? _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Zitat von GERDAIch weiß es noch nicht,aber wenns so bleibt-entweder es schneit oder es regnet dann ist die Wiese auf jeden Fall naß,sumpfig(Weich) und dreckig.???
Mann kann sich auch Anstellen ...
Haste angst das dein Buggy Gebrauchsspuren aufweist ?
Zitat von ACes HighBiete mehr, halb 10 ! wenns wetter stimmt ;) Kannste nochmal genaue Adresse für Navi posten bitte?
Die Wiese ist in Gangelt, Hanxlerstr. die durch Fahren aus dem Ort wieder raus. Dann auf der Rechten Seite liegt die Wiese. Ist eigentlich nicht zu Übersehen.
In Antwort auf:Da die Wetter,- Windbedingungen fürs WE Gut sein sollen, wollte ich mal Sagen das wir die Wiese dort mal richtig Einweihen sollten.
Hmm die Windbedingungen lassen aber doch sehr zu wünschen übrig... Jedenfalls morgen...Wat nu? _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos