Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
nochmal vielen Dank an Ralf das er es gewagt hat mir als Newbie seinen Buggy anzuvertrauen. Hat echt riesen Spass gemacht. Schade das ich noch arbeiten musste.
Würde mich freuen wenn ich wiederkommen dürfte (als Bestechung biete ich euch nochmal Kaffee und Kuchen von meiner Frau an)
Zitat von ACes HighSchöne Bilder, wer war denn da alles da? Waren ja so einige unbekannte Gesichter und Kites :D Und hab ich das richitg gesehen, daß Dirk die Firebee ohne Klappen geflogen hat? incl. Springen????
Moin,moin ...
Marco, Dirk, Ike, Dennis und Ralf waren auf der Wiese. Der Ralf war doch schon Letzte Woche da, als Spaziergänger. Im gehören die Rody / Rhombus ( Gelbe Matte ) und die kleine Vampir ( Rote Matte ). Die Crosfire die auf den Bildern zu sehen ist gehört Denis. Jou Dirk ist mit der Firebee etwas rum gesprungen. Soweit ich das Verstanden habe, hat er die Wagge Modifiziert.
Danke nochmal an Denis... obwohl er Arbeiten muste seine Crosfire, Kaffee u. Kuchen zur Verfügung stellte. Und das Angebot mit dem Kaffee und Kuchen nehmen wir gerne wieder in Anspruch. Darfst dann auch den Umgang mit Matte und Buggy wieder mit meinen Buggy üben.
ja es war ein schöner tag tut mir leid das ich nur fotos gemacht habe warscheinlich habe ich deshalb gestern abend mit fieber im bett gelegen schöne Grüsse aus gangel Marco
Zitat von marcoja es war ein schöner tag tut mir leid das ich nur fotos gemacht habe warscheinlich habe ich deshalb gestern abend mit fieber im bett gelegen schöne Grüsse aus gangel Marco
Ihr macht auch nur Urlaub!!! Mal sehen, vielleicht komme ich euch einen Tag besuchen! Bock hätte ich schon!!! Wenn das Wetter passt! Wo seit Ihr am Leuchturm oder am Dam??? Gruß aus dem Neanderthal