Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Was steht denn so an diesem Wochenende an? Bei dem grandiosen Wetter .... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Hier auch, aber der Wetterbericht sagt ja das ab Donnerstag gutes Wetter kommen soll ;) aber wer weiß das schon so genau... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Warum Überraschen... wir fahren auf die Orsbacher Wiese... ... und das wetter wird dann mitspielen hoffe ich ... soll doch wieder schlechter werden sagt mein Hobby-Wetterfachmann mein CHEF
Und was ist mit heute Wiese???
Muss noch nach Phönix(libigstr) ummantelte Waggeschnur besorgen ca.1m um die 7er wieder flott zu bekommen @Ralf wieviel kp meinst sollte ich nehmen ??? @Arne was ist mit deinem Auto ??? Ralf meinte gestern steht hier im forum aber finde nix...
Und Bitte keine Brezel!!!
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
In Antwort auf: wir fahren auf die Orsbacher Wiese... ... und das wetter wird dann mitspielen hoffe ich ... soll doch wieder schlechter werden sagt mein Hobby-Wetterfachmann mein CHEF
Wenn das Wetter mit macht, klar warum nicht.
In Antwort auf: Und was ist mit heute Wiese???
Weiß nicht, mal schauen was Thomas sagt. Ansonsten bin ich bei uns hier auf der Hausstrecke. Die sind zur Zeit fleißig die Felder am Abernten.
In Antwort auf: Ralf wieviel kp meinst sollte ich nehmen ???
Gute Frage Du hast doch deine Matte im Auto, nehme Sie doch einfach mit rein. Auch wenn Sie von HQ ist. Die Schnüre sollten aufjedenfall Stärker als deine Hauptschnurr sein.
Schade wollte heute eigentlich wieder... War eben beim TOM (Phönix) Waageschnur+Tampen für die Beamer7 besorgen... Kommentar: Aus China kann keine Qualität kommen HQ ginge ja noch aber bei Rhombus... @Ralf Können wir nicht auch mit Phönix verlinken ??? 2x 1m Tampen und 2m Waggeschnur glaube 200kp für 4,70.- 5Euro gegeben und nen Aufkleber Men at Work (Drachenflieger)geschnorrt! Netter Service!!! Nur zu empfehlen... Aber Ralf hat ihn ja glaube ich auch schon Persönlich kennengelernt!!!
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Naja das Automatikgetriebe schaltet ab und zu net mehr :( ist zielich nervig dann immer im ersten gang zu fahren ;)
Aber wenn man dann mal stehen bleibt und ausmacht und wieder an, dann geht es abund zu wieder.... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Bin damit bei starkwind geflogen... Ralf mit 3.7 Thomas mit 5qm und ich musste auf der grossen wiese wieder mit der 7er fahren... ca.50kmh... aber kennste ja auch den Geschwindigkeitsrauch auf der Wiese...
Sauen wir mal nach deinem Auto wenn du wieder da bist !!! Habe noch nen Golf an der Hand ... war von meinem Chef... (falls es gar nicht mehr geht...)
naja ich hoff ja noch drauf das ich einen zum geburtstag in Aussicht habe *g* Dazu uss ich aber vorher erst ne Stelle bekommen _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Na dann mal viel Erflog ! Würd aber vorher nicht sagen wie es bei euch aussieht ;)
am 25.9 :) Und wehe ich bekomm da keinen Bulli *g*
jetz aber mal Schluss mit Lustig, so bekommt man zwar jedemenge Punkte durch die vielen Antworten, aber ich muss jetz mal Essen gehen, Fahr nachher auf n Konzert der Dropkick Murphys :)
Man sieht sich dann morgen !
komme so im Nachmittag mit der Rostlaube vorbei (mein das Auto UND den Buggy) Können ja schaun wie das Wetter ist :)
Bis denn _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos