Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Der Strandsegler war von Schumi wenn mich jetzt nicht alles Täucht. Der ist aber soweit ich weiß auch am 15-07 in LH, evtl. hat er Ihn dann auch dabei. Kannst ja dort dann genauere Bilder von dem Strandsegler machen.
Hey das wär ja klasse ! dann hätt ich endlich mal n beispiel :) immer nur von bildern die entwürfe machen ist auch ziemlich mies... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Wie ich die Tage Festgestellt habe sind nicht alle Bilder von Fanö 2005 Online. Zudem das PHP noch Fehlerhaft ist ( Speichert nicht alles ). Daher habe ich die Bilder jetzt nochmal Neu eingespielt, aber diesemal mit Flash. Bevor jetzt einige meinen da Fehlt aber ein Preloader, ich weiß es. Zukünftige Bilder werden mit einen Preloader gemacht ( soweit es Nötig ist ) Hier der Link: https://fotoalbum.web.de/gast/misterjungel/Fanoe_2005