Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
---Buggy-Pilot goes Kitsurfing--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach mit euren Tubes auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer auf dem Wasser stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Was gibt es zu Berichten Anfahrt Freitag 17:30 Uhr an der Fähre, dann der Erste Schock 25,- € für Buggy und meine Person. ( für die Folgende Tour wird eine kürzere Hinterachse gebaut ) Kostet dann nur noch 7,- € für den Buggy, so waren es dann 15,- €
Am Samstag dann Wind, Wind, Wind zwischen 7 u. 8 Bft. Der Strand stand unter Wasser. Dann noch eine kleine Springflut mit 2,60 Meter über Normal. Also den Samstag dann damit verbracht den Kastenbier zu Leeren.
Sonntag dann Endlich Buggy fahren, das Eigentliche Buggygebiet zwischen Pahl 2 u. 3 ist nicht mehr zu befahren, zuviel Grasbewuchs. Ab zu Pahl 5 dort wird der Strand dann Breiter. Da noch Flut war musten wir uns auf ein kleines Stück Sandbank begnügen. Mit zu nehmender Ebbe wurde der Strand immer Breiter, nur kam der Wind aus der Falschen richtung. Also mit dem Wind den Strand hoch Richtung Pahl 6 und dann mit Kreuzen wider zurück. Hatte aber einen heiden Spaß gehabt.
Bevor jetzt wieder einige Sagen der hält sich nicht an das Buggygebiet bzw. Regeln. Es wird von der Gemeinde u. Polizei geduldet das Mann mit dem Buggy auf Pahl 5 - 10 Ausweicht, da das Eigentliche Buggygebiet nicht mehr zu befahren ist. Mit unter Rücksichtnahme der Spaziergänger natürlich. Zudem die Gemeinde Schiermonnikoog mit Unterstützung einiger Campingplätze Versucht das Buggygebiet von Pahl 2 - 3 auf Pahl 5 - 10 Umzulegen. Diese Regelung würde dann nur für die Vor und Nachsaisong gelten.
Bilder sind Online ..
___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.
Zitat von JochenWar wohl eine nasse Angelegnheit, aber schöne Bilder! Wo habt ihr denn da übernachtet? Gruß aus dem Neanderthal http://www.buggy-online.de
Hallo Jochen,
Naja, Nass war es nur wenn wir / ich durch das Wasser gefahren sind ( muste ab und zu sein ).
Übernachtet haben wir bei einen Bauer, kann man mit den Bauer in Ouddorp vergleichen. vakantieboerderij-springfield dieser liegt im Südwesten der Insel. Für´s Zelten bezahlste normal 6,- €, da die Wetterlage aber zum Zelten nicht gegeben war hat man uns eine 24 Betten Unterkunft zur Verfügung gestellt für 10,- € pro Nacht und Person. War aber eine Ausnahme, da er für 3 Personen das Normalerweise nicht macht, wir fanden es aber Super.
Hier mal ein Link zu den Campingplätzen auf Schiermonnikoog und noch ein Link zur Fähre.
___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.
Hi Ralf danke für die info!! Ich hoffe du hast nicht dagegen, das ich das in Forum der Viersener geschrieben habe! Gruß Jochen ...und wir treffen uns noch.... Gruß aus dem Neanderthal
Zitat von GERDAHallo DIRK, was ist passiert,das du dich auf einmal so für dieses Forum einsetzt.Hattest wohl eine zuviel So,und den Rest sage ich dir pers.
@Gerda
Es zwingt dich keiner hier im Forum zu Posten und wenn du es doch machst halte dich an die Regeln. Zudem deine Unangebrachten Kommentare kannste in anderen Foren anbringen.