Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Was machst DU denn da... Ich dachte Holzoptik und Klarlack...
Dann hättest dir die arbeit auch sparen können
---Buggy-Pilot goes KLB--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer wieder auf der Wiese stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Designvorschlag: oben weiße Karos und unten schwarze Karos natürlich freihand "geairbrusht" Das mit den Decks selber herstellen haben wir uns auch schon überlegt...
Endlich... lange drauf gewartet ;) die Pro's bekommen ne Page Btw: Helm ist Klasse!!! Man sieht dich IMMER nur ohne Kopfbedeckung ;(
Ich weiß... ich hab immer was zu nörgeln *gg* is ja nur ein Tipp...
---Buggy-Pilot goes KLB--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer wieder auf der Wiese stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Och Ralf, kommst du immer noch nicht drauf klar, dass mal jemand anderer Meinung war als du und sich dann auch noch erdreistet hat das mal zu sagen? Aber bitte, wenn dich solche Sprüche glücklich machen will ich dir nicht deinen Spaß nehmen.
Verstehe nur nicht was ich dir getan haben soll. Trotzdem, der Comment passt zu meinem Bild von dir.
Und Dirk. Jop hast recht :) Helm ist ne feine Sache. Er liegt auch immer gut zuhause und jedes mal wenn ich auspacke frage ich mich wieso ich ihn vergessen habe. Aber ist wohl so, der Mensch lernt nur durch Schmerz.
Mir würde schon reichen, wenn ich verstehen würde was du mir sagen willst.
Einfach irgendwas in den Raum stellen ist natürlich ne Kunst. Aber mach mal, wirst dir ja schon was dabei denken Vielleicht bin ich einfach zu sehr Proll um dahinter zu kommen.
In Antwort auf:Jop hast recht :) Helm ist ne feine Sache. Er liegt auch immer gut zuhause und jedes mal wenn ich auspacke frage ich mich wieso ich ihn vergessen habe. Aber ist wohl so, der Mensch lernt nur durch Schmerz.
Leider kann es da schon zu spät sein :( Ich mach meinen Helm jetz immer am Trapez fest, zumindest den kleinen, dann kann ich den auch nich mehr vergessen, der Große ist ja eh meist bei Dirk im Auto *lol*
Das mit dem Proll und so hab ich auch nicht verstanden, aber so wie ich rumhüpf bin ich ja eh n Proll also gilt dann wohl für mich das geliche wie bei Thomas, wir sind einfach zu prollig um das zu verstehen :D