Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
So noch ein Tag Arbeiten und dann ab in den Urlaub... Nur was mache ich bis zum 7.7 ? Vom 7-14.7 bin ich mit Arne in NL Wir fahren dort am "Privatstrand" wo das fahren ganztägig erlaubt ist, sich aber nicht so viele wie am Vurtooren rumtreiben...
Hoffe das ich meine neue Deichsel bis morgen fertig bekomme...
Wer kommt noch mit??? Oder anders gefragt was macht ihr bis zum 7.7???
---Buggy-Pilot goes KLB--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer wieder auf der Wiese stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Ich dachte wir schneiden unsere Namen rein ?! Junge ich warte auf den Gummi ... aber ohne Gewähr(leistung) ich schmeiss die Kettensäge schon mal an...
Die neue Deichsel kann i glaub ich daheim lassen... :( aber schön ist sie geworden :)
---Buggy-Pilot goes KLB--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer wieder auf der Wiese stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Bei den Winkeln... Ist aber schon wieder behoben :) Probefahrt war auch erfolgreich...