Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Eileen, Ute, Klaus, Bobby *gg*, Jürgen, Patrick, Tamara oder Tatjana , Tobias, Rebekka, Miriam, Diana und Töchterchen Laura( Die waren sogar am Sonntag auch mal da), Dirk und Ich fanden das WE am BSE mal richitg Klasse :) Abgesehen von den blauen Flecken und den Schürfwunden *g*
Unsere Stammkneipe (jawoll sind die ersten Stammkunden) nennt sich ab diesem Sommer "Playa Azul", Schönen Gruß an die Hot Girls vom Grill (Rebellä und Mißhan )
P.S.: Foto vom "Playa Azul" kommt noch, mein Handy weigert sich mit dem PC zusammen zu arbeiten
"Spürst du den Boden beben, siehst du den Rauch am Horizont? Kannst du die Trommeln hören? Tausende müssen's sein Dort stehen sie, in Reih und Glied, atmen den Hauch des Todes Hasserfüllt und voller Wut"
MIt Buggyfahren is da aber nix Ralf ;) da gibts nur Boards und Boarder ;) oder willst du es etwa auch mla versuchen? "Spürst du den Boden beben, siehst du den Rauch am Horizont? Kannst du die Trommeln hören? Tausende müssen's sein Dort stehen sie, in Reih und Glied, atmen den Hauch des Todes Hasserfüllt und voller Wut"
ich bin gespannt :D Also morgen am BSE? Muss ja heute leider arbeiten :( "Spürst du den Boden beben, siehst du den Rauch am Horizont? Kannst du die Trommeln hören? Tausende müssen's sein Dort stehen sie, in Reih und Glied, atmen den Hauch des Todes Hasserfüllt und voller Wut"