Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen.
Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 242 mal aufgerufen
 Smal Talk
GERDA Offline

Inventar

16.05.2006 18:59
Gerüchteküche Antworten

Nun werde ich versuchen, einiges mal ins rechte Licht zu rücken:
1. Die Wiese in Düren ist für euch tabu, auch ich bin dort nur ein Gastfahrer, der niemandem dort das Fahren erlauben kann. Daraus habe ich nie ein Geheimnis gemacht!

2. Selbstverständlich war ich in Merzbrück - aber nur als Zuschauer.

3. Jemand anders war es außerdem, der mir freudenstrahlend erzählte, dass er Montag und Dienstag in Merzbrück gefahren sei. Für ihn würde das Fahrverbot eh nicht gelten, meinte er zu mir.

4. Leider habe ich noch nicht so viel Glück gehabt, eine Wiese zu finden. Bemühe mich aber trotzdem weiter.

5. Trotzdem können wir uns ja noch mal treffen, um zusammen zu fahren!

Buggy-Pilot Offline

Inventar

16.05.2006 20:55
#2 RE: Gerüchteküche Antworten
Zu eins...
Du solltest uns (mir) auch nicht das fahren dort auf der Wiese erlauben...
Ich habe Dich nur (mehrmals) gefragt ob Du wenn Du das nächste mal beim Rolf bist doch mal erwähnen könntest das Du mal jemanden mit zur Wiese bringst... der ja auch neues Equipment braucht...

Zu zwei...
Hat denn wer was anderes behauptet???
Aber schön das Du dich zum Thema äußerst...
Wobei konntest denn Zuschauen???
Wer war sonst noch alles da???
Wer war denn in den Feldern??? usw.

Zu drei...
Ja das war ich *grinz* aber war das Mo.-Di.*grübel*
Ich weiß auch ganz genau das ich die Flurschäden nicht verursacht habe...
Und ich auch der einzige war der dort in der Gegend alleine Bauern und Flugsicherung abgeklappert hat!!! Ahja, und stehe immer noch mit dem Sohn vom Herrn Dohmen (der besagte Bauer) per eMail in Kontakt...
Mal sehen ob wir uns nochmal am besagten Spot sehen lassen dürfen...

Zu vier...
Dafür ist die Zeit gerade richtig, denn jetzt fallen frisch geschnittene Wiesen erst recht auf...
Aber bedenke nicht nur eine Wiese finden sondern auch mit dem Besitzer/Pächter abklären... und es sollten so gut wie keine Pferde (Reiterhof) in der nähe sein...

Zu fünf...
Klaro können wir das... nur wo???
Autobahn (Asphalt) wie du ja immer sagst fährst Du ja nicht...
An Kosten für eine Wiesennutzung möchtest Du dich (und auch andere) ja nicht beteiligen. Ich habe dort schon was für die Kaffeekasse da gelassen hier schon nen Kasten Bier hingebracht... und für das ganz neue Fahrgebiet muss ich (+Arne) schon meinen Weinkeller plündern *gg*
Abgesehen vom Sprit für das hin und her fahren (30-40Bauern/Pächter abgeklappert)
Und wenn man bestimmten Leuten sagt bitte nur bis dahin fahren und nicht weiter... oder bitte nicht über gespannte Leinen fahren oder auch bittet diese Wiese(n) nicht ohne mich zu befahren sich umdreht und diejenigen sich darüber hinwegsetzen...
... da Kite ich doch besser alleine ;)

Sonst noch was ? Hab ich was vergessen???

Ahhhh... war das Kiten heute wieder schön :)
War zwar nicht viel Wind aber für ein paar Meter auf dem neuen ollen "RedRiver" hats gereicht...

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz