Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Habe Heute eine Wiese hinter Alsdorf Warden gefunden ...
habe auch schon mit dem Bauer gesprochen, der hat nichts dagegen wenn wir auf die Fläche gehen. Nur wie lange diese noch bestehen bleibt konnte er nicht sagen.
Die Fläche daneben hätten wir über den ganzen Winter nutzen können ( wenn wir gewust hätten das dort eine ist ), jetzt ist es zu spät. Er hat Heute damit begonnen Mist darauf zu Streuen und wird in absehbarer Zeit diese Fläche für den Mais Anbau nutzen.
Zitat von GERDAKlasse,komme morgen vorbei. Ist ja nicht weit von mir. Kannst ja ne SMS schreiben wann du da bist- oder falls du verhindert sein solltest.
Bin auf jedenfall dort ... Ausser es ist gerade aus allen Wolken am Schütten.
Sorry hatte vergessen das ich mit den Kindern zum Krankenhaus noch muste ( Karin liegt drinne ) Ich war aber eben noch kurz an der Wiese und dort war auch keiner ...
Wie nur eine Wiese??? Arne und ich haben 5stück abgeklärt... Vier in Ac und eine zwichen Vaals und Lemiers... die ist aber bei Ostwind nicht befahrbar... aber Park/Campingplatz und Toiletten ;)
Und Sa. abend war noch richtig Geil bei Merzbrück... Ich hatte gleich zwei Frauen aufem Buggy... Eine aufem Schoß und eine hinten im Damensitz *gg* Später mehr...
Ohne Tel. Nr. kann ich nicht Anrufen .... Hallo Ralf, will mich ja nicht mit dir streiten,aber wenn ich dir eine SMS schicke ist automatisch auch (immer)meine NR zu sehen. Das gleiche ,wenn ich dich anrufe.Egal was du für ne Kiste hast. Außerdem hast du doch auch meine NR,wie alle anderen auch. Schlechte Ausrede!!! Gruß GERD