Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen.
Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Kites
Ralf Offline

Admin


Beiträge: 751

21.03.2005 16:40
Anruf bei Invento Antworten

Hi...

Heute Morgen habe ich bei der Firma Invento-HQ angerufen.
Zweck des Anrufes war es eine Stellungnahme bzw. Problembehebung
des Durchscheuerns der Haupttampen an den Handles zubekommen.

Am Telefon hatte ich eine Frau die noch Rechtfreundlich war.

Nach einen Kurzen gespräch und den Grund meines Anrufes, kamm meine
Frage ob es möglich währe mich mit einem Produktionsleiter oder einer andern Verantwortlichen Person
zuverbinden, darauf wurde ich erstmal 5 min. in die Warteschleife gelegt.

Dann hatte ich die Dame wieder am Telefon, hätte jetzt die Dame gesagt das kein Produktionsleiter bzw.
Verantwortliche Person zuerreichen ist, währe ein Späters Telefonat möglich gewesen.

Von Freundlichkeit war jetzt keine Spur mehr vorhanden, doch was dann kamm Schlägt den Boden aus dem Faß.

Das sich die Tampen an den Handles durchscheuern währe bei Invento nicht bekannt. Ich währe die erst Person die sich darüber Beschwerren würde, auch seitens der Händler hätte es bis Heute keine Reklamtion gegeben.

Darauf meine Frage, wie kann es denn sein das bis Heute an allen Matten der Beamerreihe sich die Tampen nach ca. 5 Std. durchgescheuert haben.

Darauf kamm die Antwort, das es dann wohl ein Fehlverhalten bei der Bedienung der Handles sei.

Nach einem Längeren hin und her wurde mir dann Mitgeteilt das ich alle Handles wo sich die Tampen durchgescheurt hätten, auch die Wir bis Dato Reperiert haben.

Diese meinen Händler zuschicken solle und dieser dann die Handles nach Invento schicken solle.
Dort würde mann dann ein Gutachten machen und evtl. dann die Kaputen Tampen austauschen.

Auf meine Frage womit ich in der zwischenzeit meine Matten Fliegen solle ?
Bekamm ich die Antwort: Das dieses dann doch mein Problem währe.

Darauf stellte ich die Frage, ob dieses die Firmenpolitik von Invento sei, Ihre Kunden so zu Behandeln.

Worauf mir gesagt wurde, ich könnte ja auch woanders meine Matten Kaufen, das Gespäch wurde dann Seitens der Firma Inveto Beendet.

Eins weiß ich Heute auf jedenfall, ich werde Niemals wieder etwas von der Firma Invento-HQ kaufen.
.
Gruß, Ralf

Buggy-Pilot ( Gast )
Beiträge:

22.03.2005 00:10
#2 RE:Anruf bei Invento Antworten

Die Frau hatte vieleicht nen schlechten Tag...
Aber Problem ist ja bekannt...
Schau mal...
http://www.invento-hq.com/phpBB2/viewtopic.php?t=977
Seit Anfang 2005 soll es geänderte Handles mit PVC im inneren geben...
Sollten uns mal an den Service per Mail wenden...


...und immer viel Wind im Tuch...
Wünscht Euch...
der Dirk :)

Ralf Offline

Admin


Beiträge: 751

22.03.2005 10:47
#3 RE:Anruf bei Invento Antworten

@all

So habe eben nochmals mit der Firma Invento HQ ein längeres Gespräch am Telefon gehabt.

Ich habe mich auch mit der Frau vom Gestrigen Telefonat nochmals Unterhalten. Es stellte sich dabei Herraus das wir uns über 2 Verschiedene Sachverhalte am Unterhalten waren.

Ich über die Problematik der Handles, Sie über die Waggeschnüre.

Ich habe mich dann bei der Frau für mein Verhalten Entschuldigt und sie hat die Entschuldigung angenommen.

Anschliessend habe ich mit Herrn Hesse gesprochen und wir sind zu einer Lösung gekommen.

Somit hat sich das ganze doch noch zum Guten gwendet.
.
Gruß, Ralf

ACes High Offline

Inventar

Beiträge: 331

23.03.2005 12:06
#4 RE:Anruf bei Invento Antworten

hmmm, teilst du uns auch de Lösung mit
würd mich interessieren *G*

lg

Arne

Buggy-Pilot ( Gast )
Beiträge:

29.04.2005 12:42
#5 RE:Anruf bei Invento Antworten

Also ich habe auch mit HQ gesprochen...
Ich bekomme auch einen neuen Satz Handles...

Pssst... und noch was geheimes...
Die Firma HQ lässt sich in den nächsten Tagen eine Weltneuheit Patentieren...
Aus geheimhaltungsgründen konnten sie mir leider nichr die neuentwickelten Handels schicken...

Also ich würde dann lieber noch was warten wenn Ihr auch neue Handels braucht...


...und immer viel Wind im Tuch...
Wünscht Euch...
der Dirk :)

«« Amun 3.7
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz