Hi...
Heute Morgen habe ich bei der Firma Invento-HQ angerufen.
Zweck des Anrufes war es eine Stellungnahme bzw. Problembehebung
des Durchscheuerns der Haupttampen an den Handles zubekommen.
Am Telefon hatte ich eine Frau die noch Rechtfreundlich war.
Nach einen Kurzen gespräch und den Grund meines Anrufes, kamm meine
Frage ob es möglich währe mich mit einem Produktionsleiter oder einer andern Verantwortlichen Person
zuverbinden, darauf wurde ich erstmal 5 min. in die Warteschleife gelegt.
Dann hatte ich die Dame wieder am Telefon, hätte jetzt die Dame gesagt das kein Produktionsleiter bzw.
Verantwortliche Person zuerreichen ist, währe ein Späters Telefonat möglich gewesen.
Von Freundlichkeit war jetzt keine Spur mehr vorhanden, doch was dann kamm Schlägt den Boden aus dem Faß.
Das sich die Tampen an den Handles durchscheuern währe bei Invento nicht bekannt. Ich währe die erst Person die sich darüber Beschwerren würde, auch seitens der Händler hätte es bis Heute keine Reklamtion gegeben.
Darauf meine Frage, wie kann es denn sein das bis Heute an allen Matten der Beamerreihe sich die Tampen nach ca. 5 Std. durchgescheuert haben.
Darauf kamm die Antwort, das es dann wohl ein Fehlverhalten bei der Bedienung der Handles sei.
Nach einem Längeren hin und her wurde mir dann Mitgeteilt das ich alle Handles wo sich die Tampen durchgescheurt hätten, auch die Wir bis Dato Reperiert haben.
Diese meinen Händler zuschicken solle und dieser dann die Handles nach Invento schicken solle.
Dort würde mann dann ein Gutachten machen und evtl. dann die Kaputen Tampen austauschen.
Auf meine Frage womit ich in der zwischenzeit meine Matten Fliegen solle ?
Bekamm ich die Antwort: Das dieses dann doch mein Problem währe.
Darauf stellte ich die Frage, ob dieses die Firmenpolitik von Invento sei, Ihre Kunden so zu Behandeln.
Worauf mir gesagt wurde, ich könnte ja auch woanders meine Matten Kaufen, das Gespäch wurde dann Seitens der Firma Inveto Beendet.
Eins weiß ich Heute auf jedenfall, ich werde Niemals wieder etwas von der Firma Invento-HQ kaufen.
.
Gruß, Ralf