Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Na ich hoffe doch das der Dirk so nett ist und mich mitnimmt :) Da mein Töff Töff nun endgültig tot ist und wir ein Angebot für 200€ haben ist es noch vor Ouddorp futsch :D Und der Bulli wird mindestens noch 3 bis 4 wochen brauchen :(
_________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
bei mir sieht es nicht so toll aus mit Freitag. Im besten Fall bekomme ich nen halben Tag Urlaub (ab 13:00h). werde aber in jedem Fall noch Freitag fahren.
heut sieht es bei mir ähnlich aus... kann wohl nicht, muss noch n geburtstagsgeschenk machen und dann abends ab 8 bin ich da eingeladen... werd wohl erst morgen können.. da is sowieso mehr wind angesagt, so das man evtl die Brooza testen könnte :) könnt ja tortzdem bescheid geben wo ihr seid, evtl hat man ja noch nbisl zeit :D _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen