Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Nein aber ich hab keine Lust auf ne Staublunge :) Ich mein euch kanns bei der Raucherluge ja egal sein *g* Außerdem find ich es schöner über gras zu fahren, da muss man sich nich immer Sorgen machen wenns n bisl zu schnell wird weil man weicher fällt als bei Asphalt...
_________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
In Antwort auf: Außerdem find ich es schöner über gras zu fahren, da muss man sich nich immer Sorgen machen wenns n bisl zu schnell wird weil man weicher fällt als bei Asphalt...
Sagt ja keiner das du jedesmal wenn es dir zu Schnell wird bei Voller fahrt aus dem Buggy Steigen sollst
aber ich meine mich daran zu erinner das dirk gesagt hat er wolle evtl gestern abend da vorbei gefahren sein... weiß i aber net mehr genau _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
eigentlich hab ich eh keine Lust mehr morgen irgendwas zu machen. mein chef versteht es blenden mir diese wochenende, meinen geburtstag und ggf. noch das nächste we zu versauen. ...
Ich muss am Montag um 12:00h in Zwickau sein Und weiss noch nicht wann ich zurück sein werde.
Werd morgen früh (so gegen halb 10) zur Wiese in Orsbach fahren und schaun ob sie gemäht ist. Dannach werd ich entweder per handy bescheid geben oder es hier posten, oder beides *g* also schön morgen früh gucken und dann schaun wa mal wo es hin geht
werd jetz erst mal pennen, ist ja schon 3Uhr.... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Die untere der 3 Wiesen schien von weitem gemäht zu sein, konnt leider nicht nah genug ranfahren, da drt ein Forstwächter o.ä. stand :( Allerdings sind um die Wiese alle Kornfelder abgemöh und iengesammelt, so daß durchaus viel Platz entsteht, Aber im Grunde macht es keinen Unterschied zur Hausstrecke, außer das wir da n bisl Asphalt haben...
Sagt mir wohin und ich bin im Mittag (12Uhr?) da ! _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Hey wenn du auch kommst, bringste dein Backyard dingen mit? ;) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos