Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Da ich immer alles umsonst haben möchte ... habe ich für Helm und Brille nix bezahlt...
Helm mar Verschluss defekt darum Geschenk von einem Kunden... (Verschluss entfernt und mit Klettband geflickt) Brille war vom Arne ist bei ihm immer Beschlagen gewesen... (habe ihn gefragt was er von mir dafür bekomme... Antwort:Nix) Ich habe dann die Schutzfolie entfernt seitdem ist sie bei mir nimmer Beschlagen!
Somit kann ich Dir keine Bezugsquelle nennen...
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Wuste ja nicht das der Helm seine Macken hatte. Und die Brille vom Arne war. Hätte ja sein können das du ihn wo gekauft hast. Mir gefällt die Farbe, wollte dann auf der Rückseite einen Totenkopf machen lassen. Wenn ich den Helm ( Rot ) von meinen Schwager Umlackieren lasse Dreht der mir den Hals um.
Hmm wieso war denn da noch Folie drauf? ich hab die doch innen schon abgezogen gehabt.... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
So ne blaue Folie auf der Innenseite der Brille.... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen