Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Da ich jetzt doch gemerkt habe das es ohne PKW ziemlich Öde ist Suche ich einen PKW mit Heckklappe das Fabrikat spielt keine Rolle, mein Buggy muss da nur rein.
Preislich habe ich so an die 250,- Euro gedacht, TÜV sollte noch Vorhanden sein.
So wie er da steht 250.- hat wohl nur bis 12/05 TÜV/AU Mit neuem Tüv/AU müsste ich schon 500Euro haben... Wagen ist zwar fahrbereit... Rückelt ab und an ein wenig ist aber OK... Für neuen Tüv müsste die bremse vorne gemacht werden und evt. 2-4 neue Reifen ...auf lange sicht... Er hat ca 165.000km runter und ist immer noch die erste Kupplung Ich war drittbesitzer... WAPU und Bremse hinten Komplett und diverse Dinge genau 1Jahr alt... Kannste dir ja überlegen... Eigentlich verkaufe ich keine Autos an Freunden... da ich ja nicht drinstecke... Verstehste??? BASTLERFAHRZEUG OHNE GEWÄHRLEISTUNG UND RÜCKNAHME UND SELBSTVERSTÄNLICH IN BAR!!!
Sollte er mal doch Schrottreif sein habe ich jemanden der Ihn entsorgt... Aber dafür ist er jetzt noch zu schade...
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
110Euro bar + deine Big-Steel und 2Jahre AU gibts dann auch noch von mir dazu... und um den TÜV kümmerst dich dann im dez. selber?! Daten sende ich dir zu ... suche gerade den Brief...
+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)