Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen.
Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 355 mal aufgerufen
 Smal Talk
Ralf Offline

Admin

15.05.2005 12:02
Buggy Unfall Brouwersdam Antworten

Hallo ...

Wie ich soeben im Niederländische Forum Vliegerforum.nl gelesen habe hat sich am Samstag den 14-05-05 ein Schwerrer Unfall mit einen Buggy am Brouwersdam / Ouddorp ergeben.
Soweit wie es Verstanden habe ist ein Buggyfahrer samt Buggy von der Wasserkante über die Dünnen und dann auf der dahinter Liegenden Straße auf geschlagen. Die Person wurde mit mehreren Knochenbrüchen in das Rotterdamer Krankenhaus gebracht.
Ob es sich um einen Deutschen bzw. Niederländischen Fahrer handelt konnte ich aus den Infos nicht Entnehmen.

Erste Infos http://portal.flakkeenieuws.nl/index.php...d=1784&Itemid=5

Erste Bilder http://www.flakkeenieuws.nl/fotoboek/thu...s.php?album=303

Edit: Bei dem Buggyfahrer Handelt es sich um einen 41 Jährigen Deutschen.

Gruß, Ralf

Wille Offline

Inventar

15.05.2005 19:18
#2 RE:Buggy Unfall Brouwersdam Antworten

Mal gut das ich nicht gefahren bin! Hätte mir auch passieren können. Nach dem Stund am anfang!!!! *lach*

Ralf Offline

Admin

15.05.2005 20:05
#3 RE:Buggy Unfall Brouwersdam Antworten

Hi ..

Diese Nachricht habe ich aus dem Alienbuggy Forum ...

In Antwort auf:
er wollte kurz vor der düne zum stehen kommen ,was ihm auch kurz gelungen ist dann klappte die matte kurz ein und er stand auch für einen kurzen augenblick.dann schlug sie wieder auf ,und er flog in einer höhe von ca 6-8 meter über die düne bis rüber auf die angrenzende rot asphaltierte straße.

Wenn ich weiteres habe werde ich es Posten ..

Gruß, Ralf

Store Wars »»
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz