Sie können sich
hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten und wurde 184 mal aufgerufen
Denis
Offline Inventar
11.02.2007 22:16
Melden uns zurück aus dem Urlaub Gruss D+H+N
Ralf
Offline Admin
12.02.2007 12:09
Zitat von Denis Melden uns zurück aus dem Urlaub Gruss D+H+NHoffe Ihr habt euch Gut erholt ...
___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.
Denis
Offline Inventar
12.02.2007 19:53
Wir haben uns gut erholt. Hatten super Wetter nur Schnee , sind ganz viel gerodelt. Einen Tag waren wir auf dem Feldberg da ist einer eine Ozone Montana 12 qm geflogen. Und 2 Typen die das ganze Auto voller U-Turn`s hatten, machten Werbung für die Marke. Der Lagerverkauf von U-Turn war ja nicht weit von uns weg. Denis hat ja jetzt auch seine 2 Matten und das Board. Die Matten auf dem Bild sind nicht Denis seine. Gruss Heike
Angefügte Bilder:
Ralf
Offline Admin
12.02.2007 20:20
Hi .. Dann habt Ihr ja einen schönen Urlaub gehabt .. Und wo sind die Bilder von Denis beim Snowkiten ?
___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.
sieht ja mal klasse da aus !!! Aber des is keine Montana ;) die ist von HQ :D sieht nach ner Access2 und ner Manta aus *'g* Was hat er denn für Matten? und n Snowboard oder n MTB?
___________________________ \"Wenn ich den See seh, Brauch ich kein Meer mehr!\"
Denis
Offline Inventar
15.02.2007 21:49
Du hast natürlich Recht. Es ist 'ne Manta. Snowkiten wollte ich eigentlich mal testen, war aber entweder kein Wind da oder ich hatte keine Zeit. Habe mir ein Libre Galaxis 102 geholt. Gruss Denis
Aktuelles
| - Termine
| - Smal Talk
| - Zum Lachen
Buggy, Kites &Co.
| - Buggys
| - Kites
| - KLB
| - Pimmp my Bug
Gebrauchtes
| - Buggys
| - Kites