Ralf
Offline Admin
24.01.2007 12:24
Hi .. Denis und Ich wollen Morgen mal nach Wanlo zum Buggyfahren. Wer kommt noch mit ? ___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.
Ich muss arbeiten ;( Denkt an das bezahlen aber... Und achtet auf die Beschilderung das man sich vorher im Container meldet... Viel Spass... ---Buggy-Pilot goes Snowkiting--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Snow-Boards steigt ist mächtig. Aber wenn der erste Schnee fällt wird einer wieder im Schnee stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Denis
Offline Inventar
24.01.2007 20:33
Um wieviel Uhr willst du den fahren? Gruss Heike
Ralf
Offline Admin
25.01.2007 10:45
Zitat von Denis Um wieviel Uhr willst du den fahren? Gruss HeikeSo gegen Mittag ..., wenn Wind da sein sollte ..
Offline Admin
25.01.2007 11:08
Hi ... Muss Vorraussichtlich absagen, TNT kommt zwischen 14:00 Uhr Und 15:00 Uhr und bringt mir meine Matten. ___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.
Denis
Offline Inventar
25.01.2007 12:44
Kein Problem, Wetter ist wieso nicht so toll es schneit. Vielleicht morgen oder am Sonntag? Hast du neue Matten bestellt? Gruss D+H+N
Ralf
Offline Admin
25.01.2007 13:10
Zitat von Denis Kein Problem, Wetter ist wieso nicht so toll es schneit. Vielleicht morgen oder am Sonntag? Gruss D+H+NNaja, der Schnee geht noch is mehr ein Hauch von Schnee ..
Morgen kann ich aber Erst ab 13:00 Uhr und mit Samstag kann ich noch nichts zu Sagen, da der Plan für Samstag ert immer Freitags aus gehangen wird.
Offline Inventar
25.01.2007 18:29
Falls du morgen fahren willst rufe kurz auf Heike´s Handy an. Habe am Samstag Mittagschicht, kann also nur morgen oder Sonntag fahren Gruss D+H+N
Ralf
Offline Admin
27.01.2007 18:14
Zitat von Denis oder Sonntag fahren Gruss D+H+NHi ..
@Dennis
Wann willste denn Morgen ( Sonntag ) fahren ?
Wenn das Wetter stimmt Fahre ich hier im Laufe des Vormittag Los.
Offline Inventar
27.01.2007 18:41
Wir wollten auch, wenn das Wetter es zulässt, im laufe des Vormittags losfahren. Wann genau kann ich noch nicht sagen.
Ralf
Offline Admin
27.01.2007 18:43
Zitat von Denis Wir wollten auch, wenn das Wetter es zulässt, im laufe des Vormittags losfahren. Wann genau kann ich noch nicht sagen.Also würde ich mal sagen wenn es nicht gerade am regnen ist, sehen wir uns Morgen dann in Wanlo .. und bring deinen Buggy mit ...
Offline Inventar
27.01.2007 18:45
Denis
Offline Inventar
27.01.2007 18:45
Gibt es denn einen anderen Grund nach Wanlo zu fahren?
Ralf
Offline Admin
27.01.2007 19:07
Zitat von Denis Gibt es denn einen anderen Grund nach Wanlo zu fahren?Öhmmm ...
Anderes is mir nicht bekannt ..
Wenn du eine Video-Cam hast bringe Sie mal mit, ich Versuche die Cam von meinen Schwager zu bekommen. Dann gibt es Dennis auf Film
Offline Inventar
27.01.2007 20:39
Haben nur eine Digi wo man 3 min mit aufnehmen kann. Wenn du morgen los fährst nach Wanlo lass kurz klingeln auf mein Handy dann fahren wir auch los. Gruss Heike
Aktuelles
| - Termine
| - Smal Talk
| - Zum Lachen
Buggy, Kites &Co.
| - Buggys
| - Kites
| - KLB
| - Pimmp my Bug
Gebrauchtes
| - Buggys
| - Kites