Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Uhrzeit habe ich gefunden. Samstag und Sonntag jeweils um 10 Uhr. Wir drei werden, wenn das Wetter einigermaßen ok ist, hinfahren. Wir wissen nur noch nicht ob an einem oder an beiden Tagen. Mal schauen.
Ich muss Samstag morgen auch arbeiten... weis noch nicht mit Samstag... Arne und ich sind Sonntag aber den ganzen Tag vor Ort... Thomas wollt auch kommen ...
---Buggy-Pilot goes Snowkiting--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Snow-Boards steigt ist mächtig. Aber wenn der erste Schnee fällt wird einer wieder im Schnee stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
---Buggy-Pilot goes Snowkiting--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Snow-Boards steigt ist mächtig. Aber wenn der erste Schnee fällt wird einer wieder im Schnee stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Wir waren heute einer von ganz wenigen, die den Weg nach Wanlo gefunden hatten und konnten dementsprechend ausgiebig die Kites von Flexifoil probefliegen. War richtig Klasse. Nur der Wind blies ziemlich stark mit 25-30 kt und Böen bis 40kt. So konnte ich leider nur die Rage in 1.8 und 2.5 testen, da die Blade 4 erst bei 4qm anfängt. Ausserdem standen noch diverse Mountainboards und Buggies zum probefahren zur Verfügung. Um 15Uhr war Schluß, da das Wetter unnachgiebig zuschlug und uns mit fiel Regen eindeckte.
Wie schon gesagt muss ich morgen leider arbeiten ansonsten wäre ich gerne nochmal mitgekommen. Sehr, sehr schade.