Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Hm... soll ich oder soll ich nicht?! Blaze 1 oder 2 oder sogar 1+2? Ralf Du die 1er Ich die 2er... so in xxl somal nur zum testen
---Buggy-Pilot goes Snowkiting--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Snow-Boards steigt ist mächtig. Aber wenn der erste Schnee fällt wird einer wieder im Schnee stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Also ich nehme dann wohl die 10/1er und die 7/2er Bei der xxl bin ich mir noch nicht sicher mal sehn wo ich die 2er in xxl mal probefliegen kann?! @Ralf... Haste deine Seriennummer im Schirm gefunden? Wie gehts weiter?
---Buggy-Pilot goes Snowkiting--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Snow-Boards steigt ist mächtig. Aber wenn der erste Schnee fällt wird einer wieder im Schnee stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
In Antwort auf: @Ralf... Haste deine Seriennummer im Schirm gefunden? Wie gehts weiter?
Habe Heute eine mail von Pansh bekommen ...
In Antwort auf: Dear Ralf Schümann, We have known where the problem is. We are going to send you a new Blaze 12.5m in 24 hours. You will receive it soon.
We have never met this problem before. I think it is happened by chance, so we decided to send you a new kite. Hope this decision would be fine for you.
I am sorry for the inconvenience.
Was jetzt der Fehler an der 12,5er ist, kann man Erst sehen wenn die Neue da ist.
Um jetzt allen erstmal die Luft aus den Segeln zu nehmen, die Alte 12,5er bleibt erstmal bei mir. Und steht vorerst nicht zum Verkauf.
___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.