Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Hehe... was kalt zum KiteSurfen *gg* Viel Spass... ich würd mir ja Gerds 2. Buggy mitnehmen ;)
---Buggy-Pilot goes Kitsurfing--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach mit euren Tubes auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer auf dem Wasser stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Wie war das alles? WIR WOLLEN BILDER SEHN, WIR WOLLEN BILDER SEHN *sing* Erzähl doch mal wie dein erster eigener Buggy-Urlaub war... Und Fit für so ein kleine Rennen in Orsi *gg*
So ich bin dann mit Juli(a) ihr Geburtstagsgeschenk einfliegen!!!
---Buggy-Pilot goes Kitsurfing--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach mit euren Tubes auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer auf dem Wasser stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Hey Ralfi frag doch nicht immernach den Kmhs... Sind doch alle schneller
So Julia will dann auch im dunkelen Kiten können ;) War eben nochmal After-Sun Kiten die 7er Beamer musst nochmal gelüftet werden...
BTW: wer könnt noch jemanden (Julia) mit nach Wanlo nehmen? Ich muss den Ozoni was früher hinfahren... Arne kommt schon mit dem Zug ;(
Wie ihr seht, seht ihr nix. Denn ich konnte aus Platzmangel meinen Buggy nicht mit nehmen und so habe ich mich auf's ATB verlegt. Dummerweise, nach dem ich innerhalb von einer Woche vom blutigen Anfänger zum Möchtegern-Crack avenciert bin, hat das Board am vorletzen Tag schon das Zeitliche gesegnet. Und nun bin ich auf der Suche nach einem Neuen. Ich hoffe allerdings, das ich den Buggy doch noch in diesem Jahr ausprobieren kann.