Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Ich / Wir Weis aba net wann / wo! War doch noch ein schöner Sonntag...
---Buggy-Pilot goes Kitsurfing--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach mit euren Tubes auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer auf dem Wasser stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Die vom EKT sind am See, sollen 4-5 Angemeldet sein, sollen wir uns zu denen gesellen? oder ist die Wiese noch gut befahrbar? Windrichtung etc?
Edit: hab grad mal geschaut Wind ist aus Ost bis Nordost angesagt, also wunderbar für die Wiese... komm tjetz nur noch auf die Höhe an... ___________________________
"Wenn ich den See seh, Brauch ich kein Meer mehr!"
Marc, Andreas und öhhm Chris sind aber heudde am See! Und ich muss nach Feierabend noch Was ist mit Mittwoch? Wiese ist so grade noch okay... Ach der Arne lebt doch noch
---Buggy-Pilot goes Kitsurfing--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach mit euren Tubes auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer auf dem Wasser stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Wetter hier in Eweiler is juut nur kalt... aber geiler Wind
Arne is auch gerade eingetroffen! Machen uns nu auf zum See! Blue-Stone-LakeBSS Arnes NR: 01713202821