Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
So, ich melde mich und Dirk dann auch mal zurück :D Waren geile 3 Tage :D Freitag um 8 oder so angekommen, direkt zum Strand noch ne Runde im Sonnnenuntergang auf dem Board an der Wasserkante entlang geglitten :D Samstag dann ideales Wetter um 4-5BFT Mittags, zum Abend hin abnehmend. Endlich mal die 13er auf dem Board getestet:D Und Dirk hat sich auf dem Wasser versucht *g* Bei mir ists leider nicht mehr dazu gekommen, da ich mir (mal wieder) weh getan hab... Die 13er hat mich ein bischen ruppig zur Seite gezogen und mein Füßlein wollte auf dem Board bleiben -> wohl wieder n Band durch oder angerissen o.ä. (erinnert stark an Frankreich, aber n bisl dicker ists schon) Werd morgen abend erstmal zum Krankenhaus fahren und mich mal Röntgen lassen... Aber trotz alledem, es war sooooooooo geil!!!!! :D
In Antwort auf:Die 13er hat mich ein bischen ruppig zur Seite gezogen und mein Füßlein wollte auf dem Board bleiben -> wohl wieder n Band durch oder angerissen o.ä. (erinnert stark an Frankreich, aber n bisl dicker ists schon)
Wollte doch sagen das dass nicht Neues ist ... Hast halt ein Händchen dafür
___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.