Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Zitat von GERDAHi, verkaufe wegen Hobbyaufgabe meinen großen Snappy (mit Sicherung) und Panikhaken. Preis: 40Euro zzgl. Versand Gruß Thomas GESEHEN BEI ALIEN-BUGGY GERD
Habe ich auch schon gesehen ... Werde Ihn Morgen mal Anklingeln und fragen was Los ist.
@Dennis Wäre doch was für dich ... Und ich kann dir vergewiessern das der Snapy kaum gebraucht ist.
___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.
Werde am Donnerstag dahin fahren und das holen. Ich wollte ursprünglich Samstag morgen vorbei und dann auf in den Urlaub, hat aber leider nicht geklappt.
Sind ja auch sehr sehr selten Benutzt worden Schade das Thomas keine Zeit findet!!!
---Buggy-Pilot goes Kitsurfing--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach mit euren Tubes auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer auf dem Wasser stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)