Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Was kann mir denn mein Drachenshop des Vertrauens in der Größe anbieten? suche wa zum ergänzen meiner 3.6er Beamer und 5.5er Firebee, da hatte ich spontan an ne 4.5er gedacht ...
@Arne Du kannst die 4er Buster nicht mit der 3.6 Beamer vergleichen. Du bist doch schon mit Dirk seiner 3er Buster geflogen und wenn ich jetzt Richtig bin auch mit meiner 4er Buster.
Der Druckaufbau zwischen einer Buster und Beamer ist gewaltig. Zudem hast du dir mal das Tuch einer Buster angeschaut und dann das einer Beamer ? Alleine hier merkst du schon den Unterschied, das Tuch der Buster ist viel Feiner als das Tuch der Beamer und das macht sich dann schon im Gewicht der Matte bemerkbar.
Alleine schon wenn ich mit der 2.5er Beamer fahre und damit nicht aus die Hufe komme, nehme ich Dirk seine 3er Buster und Fahre damit die Hausstrecke auf und ab.
Ja das stimmt, ich bin schon beide geflogen, und auch das mit dem druck stimmt... Aber ich weiß nich, so aus dem gefühl her fand ich die Buster nicht so schön... daher wollt ich mal wenn es geht in ouddorp ne century fliegen weil ich bis jetzt nur gutes gehört hab und woll tmich mal davon überzeugen... wenns geht würd ich so viele schirme in der größe testen wie nur möglich, aber das wird kaum gehen *G* aber mal schaun was sich machen lässt, evtl gibts ja ne buster und ne andere *G*
Soviel ich weiß kommt Wille mit 2 Buster nach Ouddorp. Wenn ich jetzt richtig liege soll es die 4er und die 3er sein. Dann haste ja schonmal was du Probieren könntest. Wenn Wille es zuläst.