Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
So endlich ist gestern ein riesen Packet für mich eingetroffen! *freu* 3 riesen Rucksäcke (viel zu groß für einen Kite :D), ne Mütze, n paar Armbändchen, 63m Leine, 3 Stöckchen, n paar kleine Schnüre, Flicken und natürlich 37m² Stoff (ausgelegt) waren der Inhalt. Was bin ich froh das die lieben Näherinnen alles schon zusammengeschnibbelt hatten, mit dem Bausatz wär ich wohl doch überfordert gewesen :D Vielen Dank an Flysurfer für die vielen Extras und der Lieferung trotz Bayrischem Feiertag und Fortbildung *g* Jetz fehlt nur noch das Wetter um die Schätzchen auszuprobieren *auf Wind und Sonne hoff*
Jetzt erstmal Arbeiten und hoffnungsvoll aus dem Fenster schaun
BTW: I'am so crazy... (wallop) wer kommt mit auf die Insel? *träum*
---Buggy-Pilot goes KLB--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer wieder auf der Wiese stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)