Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Hatten 2 Tage nur Regen aber dafür 3 Tage 6 Bft und der Wind kam von der See Seite. Habe mit der Amun 2.8 einen Topspeed von 68,7 Km/h hin gelegt und mit der Amun 7.2 an Sonntag noch schnell etwas über 50 Km/h gemacht ..
---Buggy-Pilot goes KLB--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer wieder auf der Wiese stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Zitat von Buggy-Pilotdu wirst ja immer langsamer...
Tja, mehr war nicht drinne .... aber dafür habe ich noch das Bigfoot-Light ( Vorne ) von Jochen geschrottet. Die Vollbremsung war dann doch was zu Heftig für das Rad.
Waren aber doch Super Tage dort ...
___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.
Wenn Ihr schnell schauen könnt dann Seht Ihr mich merfach auf dem Video an der Kamera vorbei Fliegen Am Schluß könnt Ihr noch Nadine sehen wie Sie mich nach einen Waageriss (Beamer 2.5) zurück geschleppt hat
___________________ Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.