Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Achja, und ich muss nu hollaendisch lernen, hab da jemanden kennengelerntund wenn man sich nich unterhalten kann is schon scheisse....*lol*
@Dirk: hast jetz einen der dich nach Holland begleitet um einzukaufen *lol* die Welt ist soooooo klein..... komm wohl erst am Sonntag wieder, werd ihr aufm Rueckweg noch n Besuch abstatten ;)
In Antwort auf:@Dirk: hast jetz einen der dich nach Holland begleitet um einzukaufen *lol* die Welt ist soooooo klein..... komm wohl erst am Sonntag wieder, werd ihr aufm Rueckweg noch n Besuch abstatten ;)
Sicher das es nicht nur ein Urlaubsflirt ist/war Da wirrste aber ärger mit meiner Beifahrer(in) bekommen aber sie fährt ja nicht immer mitkönnen also mal nach Sittard fliegen
BTW: Ich muss da was klarstellen... Ich habe mich nicht Überschlagen... das war der dicke Yakuza flieger Ich habe nur in der Powerhalse mal den kontrollierten Ausstieg geprobt... der aber mit nem geilen ritt auf den Fussrasten und nem schnellen Abflug endete! Den abflug lasse ich beim nächsten mal weg, den kann i ja jetzt Zumindest fahre ich auch bei mehr als 5-6Bft noch... nicht wahr Arne (Weichei) ...so schlimm wie Frankreich wars ja nicht... Fr. haben noch ein paar Jungs nen GPSspeed von 81-82km/h gefahren
---Buggy-Pilot goes KLB--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer wieder auf der Wiese stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Laaaangweilig :D Erinnert ihr euch noch an den komsichen jungen mit dem fetten WoMo? bin mit dem noch n bisl rumgefahren als shcöner Wind war und mit seinem GPS und seiner 6er BoraII 86 gefahren :D aber die Firebee ist ein kleiner Spielzeugtrekker gegen das Ding!!!! So einen Seitenzug hab ich noch net erlebt....
@Arne... Warum setzt Du die tollen Bilder nicht online??? Du weist doch ist der Ruf einmal ruiniert lebt es sich ganz... (verstehstmichja) Wir wollen frischfleich sehn ;-)*sing* Dachte schon wir leiden an verfolgungswahn...
---Buggy-Pilot goes KLB--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer wieder auf der Wiese stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)
Hast doch die Zugangsdaten... aber diesmal richtigen Ordner anlegen ja bidde :)
Och wenn DU wüsstest... hach, was ist es schön nach der Woche ()
Stimmt Bilder sind... *gähn*
wer: wir Wo: in Ouddorp warum Hilfe... war doch schön für Dich *gg* oda???
BTW: Schade das es kaum Kite-Bilder von mir gibt ;( @Ralfi nicht böse sein :) wo bleibt die Wende?! :) (Fr. kommt ja der neue Buggy)
EDIT: Meinst DU den aus Köln und seiner Freundin mit dem GPS oder den Zahnarztbus? *grübel*