Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen.
Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 354 mal aufgerufen
 Buggys
Ralf Offline

Admin

31.05.2006 20:13
Eigenbau V-Max Antworten

Hi ..

Auf Anfrage eines Buggyfahrer ( larry-farry ) setze ich hier den Text und Bilder im Anhang ein ...

Für den Text Inhalt und die Evtl. spätere Kaufabwicklung bin ich nicht Verantwortlich.

Es handelt sich um einen Eigenbau V-Max.

Farbe ist Silber Sandgestrahlt.

Details:

Sitz: Orignial Libre V-Max
Reifen Vorne: SK Schwarze Felge
Reifen Hinten: Komplett BF Light Bereifung mit 3 Rillen, wenig gefahren! Schwarze Felge.
Hinterachse: 1,35m Breit
Passend zurecht geschnittene Nummernschilder für Buggy Nummern vom Drachenstore (Ich selber habe Problemlos G 1127 draufbekommen!) natürlich in Weiss und Ohne Beschriftung,Aufkleber o.ä.

Alles sehr solide gebaut. Für Gewicht bis 70 kg dürfte er dicke aushalten.
Buggy wurde Professionell geschweißt!

Zerlegbare Teile: Hinterachse seperat, Reifen natürlich abnehmbar, Vorderachse + Deichsel seperat (Vordergabel auch Solo, Vorsicht Lager vorhanden!),Seitenholme Seperat, Sitz Seperat, Nummernschilder mit Klett anbringbar und abnehmbar! Seitenholm Polsterung vorhanden, dürten aber erneuert werden.

Reifen weisen keine Löcher,Risse oder sonstige Schäden auf. Restbestände vom Sand kann ich natürlich nicht vermeiden.Weder in den Lagern noch sonstwo am Buggy. Er wird jedoch vor Verkauf gereinigt!
Der Sitz ist Top in Schuss, keine Näharbeiten, keine gerissenen Gurte oder gebrochene Halterungen!
Mit beigelegt wird noch ein Satz Ersatzschrauben. Benötigte Schlüssel Größen kann ich leider nicht dabei legen, sind aber keine Problemgrößen (17er für Buggy und 24er für Reifen). Ersatz Sprengringe, Muttern usw. sind ebenfalls vorhanden!

Deichsel verstellbar und gut gesichert!

In die Vordergabel müsste auch ein Midi Rad reinpassen.

Preislich habe ich mir so vorgestellt: 400€ da er kommplett VA Sandgestrahlt ist, die BF Light dazu kommen, der Sitz und die Nummernschilder.

Versand leider nur an Selbstabholer.

Besichtigung möglich, Probefahrt unter Umständen (Wetter, Freie Flächen, Wind) möglich.

Fotos verschicke ich gerne per E-Mail!

Optional kann ich noch 2 SK Räder für hinten mit dabei legen! Aufpreis wäre 10€.

Bei Interesse bin ich über MSN: larry-farry@gmx.net erreichbar, oder Schreibt eine E-Mail an larry-farry@gmx.net schreiben.

mfg. Lars

Gruß, Ralf G1182
Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.

Angefügte Bilder:
imm007_5A.jpg   imm015_14A.jpg  
«« 
 Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz