Er streichelt ihr über den Körper und sagt:"Ich liebe deine Berge und Täler."
Sie: "Und wenn im Tal nicht bald geackert wird, dann wird das Land verpachtet!"
**********************************************************************************************
"Frau Nachbarin - Sie müssen mal nackt durch den Garten laufen, dann
werden die Tomaten rot!" "Das habe ich schon versucht - jetzt sind die
Gurken 40 cm lang."
**********************************************************************************************
Eine Blondine zur anderen:"Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag."
Sagt die andere:"Hoffentlich nicht auf den 13.!"
Zwei Opas in der Werktstatt: "Wär doch Klasse, wenn man bei Menschen den Motor wechseln könnte." "Ach weisst du - ich wäre schon mit einer neuen Stossstange zufrieden!"
Zwei Burgenländer nach der Fahrprüfung:"Bist durchkimma...?" "Na!" "Warum nicht?" "Vorm Kreisverkehr ist "30" g'standen - da bin ich 30 x im Kreis g'fahrn." "....host di verzöhlt....??"
Ich habe so viel über die bösen Auswirkungen des Rauchens, Trinkens und viel Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem LESEN aufzuhören!
Im Zug zieht ein Mann seinen Schuh aus und stöhnt:"Mein Fuss ist eingeschlafen." Meint sein Gegenüber:"Dem Geruch nach ist er vor einiger Zeit gestorben!"
Zwei Blondinen:"Ich glaube, mein Mann betrügt mich."
"Ja, ja - so sind die Kerle. Meinem traue ich auch nicht. Wer weiss, ob die Kinder von ihm sind?!"
Gruss Heike