Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Ich habe vor 14 Tagen auch mal ne Tour gemacht! Davon möchte ich mal kurz berichten. Mit einer Bekannten bin ich nach Borkum, um ihren (unseren)Freund zu besuchen(Kur). Ich fahre natürlich nicht zur See ohne Kite's!!!!! ES WAR NUR GEIL ! Der Strand zum Fliegen war 20 Min. nach Zimmerbesetzung gefunden und ab gimg es! Habe bei 4-5 Windstärken sehr viel Spaß gehabt und viele nette Leute kennen gelernt. Sand so weit das Auge reicht, und am ende noch 'ne Seehundbank! Wind aus Ost war optimal, weil ablandig! Ich war garantiert nicht zum letzten mal dort!!!! Zimmer war super!
Ich habe zwar einige Bider von Borkum aber meine Camera spielt verückt. Ja ich Lebe noch und auch nicht gerade schlecht! Wie Du ja dem Bericht entnehmen kannst. habe zwar einige Schwierigkeiten mit meinem PC aber es geht!
---Buggy-Pilot goes ATB--- Es ist noch ein langer langer Weg, meinen Respekt und meine Anerkennung vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer wieder auf der Wiese stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)