Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
In Antwort auf:Das Fahrgebiet liegt dann vom Strandparkplatz Rechts runter bis zu den Holzpfählen kurz vor dem Naturschutzgebiet
nicht so ganz! ist auch nur um Ärger zu vermeiden! Die erste Holzsperre ist ca. bei dem "N" von "Resreve Naturelle du....." Der rote Strich ist so etwa da, wo man recht die ersten Häuser sieht, als ca. 500-700 meter vor der Holzsperre. Aber das sollte ja auch noch reichen! (Schade das ich Pfingsten nicht nochmal "darf". Fahre schon nächste Woche)
Würde ja auch gerne Nächste Woche mal nach LH fahren ...
Da aber Karin kommende Woche ins Krankenhaus muss, geht es nicht ... Marvin würde die Bude auf dem Kopf stellen . Oder ist jemand bereit auf die Kröte am Strand auf zupassen .
Oder ich muss mal schauen in wie weit sich Nadine bestechen läst, wenigstens für das WE ...
Hi ich bin vom 3.-7.5 in LH auf dem CP. Lenni muss zur Schule und kann somit nicht mit! Wir sind zwischen 6-8 Personen. Als einer mehr oder weniger ist bestimmt kein Problem! Gruß aus dem Neanderthal
Üb erstmal ne Wende bevor du Kilometer machst ;) Immer nur geradeaus fahren ist langweilig! _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Zitat von ACes HighÜb erstmal ne Wende bevor du Kilometer machst ;) Immer nur geradeaus fahren ist langweilig! _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen In diesem Sinne Arne
Mann ist das Schwerr hier eine Vernünftige Antwort zu bekommen.
Gruß, Ralf G1182 Schmerz ist unsere einzige Verbindung zur Realität.
Denn was Ralf ja noch nicht weiß... ist das der Gerd mittlerweile besser/schneller unterwegs ist als damals... Der hat uns am Damm ja so zum staunen gebracht...
sooo... wir sind dann mal zur Wiese ein paar wenden üben ... Wind ist ja goil heudde
An dem Termin Versuche ich mich evtl. mal ans Kite-surfen... (NL)
---Buggy-Pilot goes ATB--- Es ist noch ein langer langer Weg, und mein Respekt vor euch Jungs, die ihr einfach auf eure Boards steigt ist mächtig. Aber Morgen ist ja noch ein Tag, und dann wird einer wieder auf der Wiese stehen, und ratet mal wer das sein wird O:-)