Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Ich war Heute kurz Hinter Beggendorf ( Windräder ) mit dem Buggy auf der Piste ... Der Wind war Super, naja zu Super ... So das ich bei einer Normalen Wende etwas Abrupt mit der 2.8er Amun aus dem Buggy geliftet wurde. Und mit dem Rücken auf dem Asphalt gelandet und tat Aua ... Die Matte hatte ich nach kurzer Zeit wieder unter Kontrolle flatterte aber noch etwas über den Boden. Ich war etwas erstaunt als auf einmal ein Rettungswagen und die Polizei mit Blaulicht und Tatütata auf der Piste erschienen ... Diese waren auf der Suche nach einen Drachenflieger der mit seinen Drachen Verunglückt sein sollte. Nach einem kurzen Gespräch mit der Polizei und Klärung das Ich die Person sei die sich Lang gelegt hatte stellte sich heraus das eine Anwohnerin die in den Nah gelegen Häusern Wohnt mit bekommen hatte wie ich aus dem Buggy geliftet worden bin und auf dem Asphalt auf geschlagen bin und vor Lauter Panik die Polizei und einen Rettungswagen Alamiert hatte. Im Ersten momment muste ich Lachen, aber im Grunde war ich Froh das die gute Frau so Reagiert hatte, wer weiß was Passiert wäre wenn ich Liegen geblieben wäre und keiner hätte den Rettungswagen alamiert.