Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Dirk und ich waren grad auf der Wiese und wurden promt vom Bauern angehalten!
Er hat ins angeschnauzt weil irgendjemand am Anfang der Woche auf der Wiese war obwohl sie zu hoch war! So konnte er die Spuren noch später deutlich !!!! Sehen !
Dirk hatte am Anfang ausdrücklich gesagt das ihr euch entweder vorher oder direkt im Anschluss des Fahrens im Forum oder bei Dirk melden sollt!!!
Da dies nicht geschehen ist, ist das Fahren bis auf weiteres dort verboten !!! Wer dennoch dort Unbefugt gesehen wird, muss damit rechnen, das die Polizei alarmiert wird!!! Was das bedeutet dürftet ihr wissen!
Das wir Allerheiligen drauf dürfen ist eine Ausnahme die wir unseren Überredungskünsten verdanken! Danach ist wieder striktes Fahrverbot !!!
_________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Wir waren es definitiv nicht, da wir schon vor 2 Wochen gesagt haben, daß die Wiese schon sehr hoch ist.Außerdem sollte man doch alles vermeiden, was den Bauern verärgern könnte!
Auch ich bin nicht dagewesen, also kann es einer von denen gewesen sein, die letztens auch unten gekitet haben, müßen wir halt mal mit denen darüber reden....
Naja ist aber eher unwahrscheinlich... wir waren in letzter zeit so oft daoben... und nie ist mal einer vorbeigekommen oder in der art. obwohl die auch beim kiten waren. _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wie Nadine schon gschrieben hat ... bin ich zur Zeit noch in Madrid und komme erst am 6 bzw. 7 Novmber erst zurück. Also können wir es auch nicht gewesen sein.
naja es war ja auch für die zukunft mitgemeint... also beachtet das bitte ! _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
naja so jedenfalls nicht :D gibt aber auch ncoh andere sachen außer buggy ;) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Logo gibt es noch andere Sachen ausser Buggy-Fahren. Aber es ist auch schon mindestens 4 Wochen her, dass ich das letzte mal ne Matte in der Hand hatte *heul*