Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
LOL 05:23 Uhr...... sonst geht es dir aber noch gut oder??? Haste die nAcht durchgechattet oder haste ein par stündchen in der Firma gepennt??? hättest aber ruhig noch vorbeikommen können ;) war bis 6 Uhr wach :D _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Zitat von Nadinenaja.... da ralf in ouddorp 2mal ausem buggy gezogen würde, fliegt er doch bestimmt nur noch buster (oda?) War aber trotzdem super geilin ouddorp nadine Nur fliegen ist schöner....
Brauchst gar nicht auf meine Matten zu Schillen .. Nur weil du die 5.3 geflogen bist.
In Antwort auf: Tja, ich Fliege wenigstens gescheite Matten.
Sag bloß du hast schon wieder neue.. denn Rhombus Matten kannst du damit ja wohl nicht gemeint haben...
In Antwort auf: Aber wenn Mann nichts hat kann man viel Reden ...
Naja es soll Leute geben die nicht grad tausende Euros in Matten stecken, aber trotzdem ihren Spaß haben können... Dazu braucht man keine "Hochleister" und shcon gar nicht so viele Matten Und außerdem gibt es auch welche die Ihr Geld lieber in wichtigere Sachen stecken... Nicht jeder bekommt Geld fürs nixtun.. _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Zitat von ACes High Sag bloß du hast schon wieder neue.. denn Rhombus Matten kannst du damit ja wohl nicht gemeint haben...
In Antwort auf: Aber wenn Mann nichts hat kann man viel Reden ...
Naja es soll Leute geben die nicht grad tausende Euros in Matten stecken, aber trotzdem ihren Spaß haben können... Dazu braucht man keine "Hochleister" und shcon gar nicht so viele Matten Und außerdem gibt es auch welche die Ihr Geld lieber in wichtigere Sachen stecken... Nicht jeder bekommt Geld fürs nixtun..
hab keine Neun Matten ...
Sage ja auch nichts Tusende Euro in Neue Matten zu stecken ..
Aber ich weiss das ich meine von meinen Geld bezahlt habe, wo fuer ich gearbeitet habe ... Falls es noch nicht gemerkt haben solltest.
Und das ich Matten fuer jeden Wind habe, naja fast jeden Wind.
Den Rest verkneiffe ich mir jetzt ... Ist nicht auf dich gemuenst Arne ..
Ich weiß das es nicht auch mich bezogen ist, aber dennoch fand ich deinen Kommentar ziemlich unpassend, und das wollt ich damit zum Ausdruck bringen.
Dirk hat zwar nicht viele Matten, aber wozu auch? Man kann auch Ahnung von der Sache haben ohne selbst viele Matten zu haben... Das man viele Matten hat ist noch lange kein ausschlaggebendes Argument dafür das man Ahnung von den Matten und über andere hat, nur das man viel Geld reinsteckt (und das kann keiner leugnen, es ist ein teures Hobby), und wenn man halt nicht soviel Geld reinstecken möchte ist das keingrund ihn dafür so dumm anzumachen...
EDIT: Und das mit den "gescheiten Matten" ist ja wohl ebenso total unangebracht... Jeder hat seine Fvoriten.. Nur weil du meinst die Rhombus Matten seien gescheite Matten...frag doch mal am Strand warum die keiner fliegt obwohl sie so billig sind... Für die einen ist Rhombus halt gut, für die anderen PKD, dann wieder Ozone oder sons was... Ich fand die Yakuza z.b. hat mich nicht vom Hocker gerissen, trotzdem wird sie überall hochgelobt... Ist alles eine rein subjektive Sache... _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos