Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen. Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Hahahahahahahaha *schlapplach* Der Witz ist raus, bei Hardy hat es ja noch geklappt, aber bei dir nich wirklich ;) Nur weil du dir deine Büffeltiere nicht so leisten kannst *G* _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
Nein kein Witz... Beim Hardy gab es nur einen Grund und den hat seine Frau Ihm ausgeredet... Aber bei mir gibt es mehrere Gründe... ...habe lange drüber nachgedacht... zu 98% steht mein entschluss...
ES GIBT WICHTIGERES...
Es war schön mit Euch... ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Hmm irgendwie glaub ich dir das trotzdem net... Außerdem ist das noch lange kein Grund es zu verkaufen _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Naja er wird schon seine Gründe haben. Auch wenn er sie nicht mitteilen will :( Aber Surfen und Kitesurfen ist eh n schöneres Hobby ;) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Also wenn jemand mit dem Kiten aufhört auch wenn wir den Grund noch immer nicht wiessen .... frage ich mich warum Dirk dann Heute im Feld mit 3m² Buster und Buggy Unterwegs war ?
In Antwort auf: Naja er wird schon seine Gründe haben. Auch wenn er sie nicht mitteilen will :( Aber Surfen und Kitesurfen ist eh n schöneres Hobby ;)
Ich habe meine Gründe... auch wenn man mich nu wieder gesehn hat... Ich muss sie ja nicht allen mitteilen.. oda ??? Aba Wind-Surfen ist doch was für Schwule...
Voooooorsicht Junge ! Aber ich geh ja eh zum Kitesurfen *gg* _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos