Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Willkommen im Forum der Buggy-Piraten
Als Gast hast du die Möglichkeit alle Beiträge zu Lesen.
Möchtest du auf einen Beitrag Antworten oder ein neues Thema erstellen, must du dich erst Anmelden.
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 294 mal aufgerufen
 Smal Talk
Ralf Offline

Admin

19.08.2005 20:41
Fahrverbot in Les Hemmes Antworten

Hi ..

Wie ich soeben im Alienbuggy gelesen habe soll es ein Fahverbot für Les Hemmes geben.

Hier mal der Text von lezaar

In Antwort auf:
Tja nun ist es wohl geschehen :/

Seit Heute steht ein Schild am Parkplatz von Les Salines in Les Hemmes. Die Gemeinde von Oye Plage hat entschieden volgende Massnahmen anzuwenden:

- vom 1/06 bis zum 30/09 wird der Strand für "mit Wind getriebenen Fahrzeugen" verboten (Buggy, MTb, Kiteskate, Strandsegler). Es darf nur noch vom Strandseglerklub "Les Islandais" bis Calais gefahren werden (andere Gemeinde)

- vom 1/10 bis zum 31/05 werden nur Fahrer mit Lizenz und Versicherung am Strand toleriert.

Der Fahrverbot ist ab Heute Gültig...Die Polizei wird dazu sorgen dass diese Entscheidung vom Gemeinderat respektiert wird...

Hört sich ja nicht gerade Toll an ....

Gruß, Ralf

Ralf Offline

Admin

20.08.2005 22:08
#2 RE:Fahrverbot in Les Hemmes Antworten

Wie ich eben im Alienbuggy gelesen habe, soll das Buggygebiet das zum Fahren frei gegeben wurde recht klein sein. 100-200m lang auf die breite des Strandes. Zudem soll der Untergrund sehr Buggyfeindlich sein. Nur mit Bigfoot zubefahren.
Alle die SK Räder haben, stehen dann dort und kommen nicht weg, ausser halt an der Wasserkante.

Dirk oder Arne, ihr kennt doch den Strand dort. Lohnt es sich noch dort Buggy zu Fahren ?

Gruß, Ralf

ACes High Offline

Inventar

21.08.2005 15:17
#3 RE:Fahrverbot in Les Hemmes Antworten

Naja ich kenn zwar den strand und es lohnt isch auch da zu fahren, aber ich habe keinen schimmer von wo bis wo das gebiet gehen soll, da ich den campingplatz nicht kenne der genannt wird

Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen

In diesem Sinne
Arne

Buggy-Pilot ( Gast )
22.08.2005 10:15
#4 RE:Fahrverbot in Les Hemmes Antworten

Mal sehn... Habe auch noch keine Ahnung...

+++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++
...und immer viel Wind im Tuch...
Wünscht Euch...
der Dirk :)

ACes High Offline

Inventar

22.08.2005 17:33
#5 RE:Fahrverbot in Les Hemmes Antworten

Es gibt bei Alienbuggy ein Foto auf dem man das ein bischen erkennen kann wo das ist...

Ich vermute das ist die Ecke wo wir (Dirk, Jürgen und Ich) steckengeblieben sind, naja mehr Dirk mit den SKs, aber auch mit den BF LIght war da ein vorankommen kaum möglich !
Aber ich kann mich auch irren !

Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen

In diesem Sinne
Arne

Sprung  
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz