So, ich verabshcied mich nochmal bis Donnerstag :)
Fahr nach München runter um dort mal ein bisl zu feiern und jemanden mit dem Virus zu infizieren ;)
Komme dann morgen in einer Woche wieder nach Aachen zurück :)
bis denne _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
Wir hier versammelten Gebeine warten auf die Eurigen
In diesem Sinne Arne
Ralf
Offline Admin
15.08.2005 11:50
Dann viel Spaß in München ... Dort soll es auch einen Guten Spot zum Kiten geben ..
Gruß, Ralf
So, bin gut in München angekommen :)
Wo solls hier einen geben? Such noch n schönen :) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
In diesem Sinne Arne
Ralf
Offline Admin
15.08.2005 20:22
Puh... Die von PKD hatten mir mal einen gesagt .. aber frag mich jetzt nicht wo der ist.
Gruß, Ralf
Buggy-Pilot
(
Gast
)
16.08.2005 10:20
Der Olympiaturm... Mit dem Aufzug rauf und mit dem Kite runter... (gleiten)
Ps: Bringst mir aBrezel mit ??? +++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Ja mai kloar bring i di a brezel mit ;)
wenn sie denn dann bis Di nicht total trocken ist ;)
sind die cds eigentlich angekommen? _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
In diesem Sinne Arne
Buggy-Pilot
(
Gast
)
16.08.2005 10:38
Thx... kanste ja am letzten tag kaufen! Ja... aber da reden wir wenn du da bist nochmal drüber...
Viel spass und nen juuten spot... +++ Am 8ten Tag baute Gott mir meinen Buggy +++ ...und immer viel Wind im Tuch... Wünscht Euch... der Dirk :)
Der letzte Tag ist aber Donnerstag ;) und ich denk ich komm erst Dienstag wieder nach Aachen ;) Aber egal :)
Den Spot muss ich erst mal finden ;) _________________________________________________ Nós ossos que aqui estamos pelos vossos esperamos
In diesem Sinne Arne
Aktuelles
| - Termine
| - Smal Talk
| - Zum Lachen
Buggy, Kites &Co.
| - Buggys
| - Kites
| - KLB
| - Pimmp my Bug
Gebrauchtes